Nationenfest

Am Samstag, den 31.05.2014 in Wasserburg an der Kirche. Gänseblümchen Inndustrees war mit tollen Angeboten für Vorschulkinder von 1-6 Jahren dabei:

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

Fest der Nationen 2014 (1) Fest der Nationen 2014 (2)

Fest der Nationen 2014 (3)

Nationenfest 2015

Eine harte Sache: Kalter Wind und starke Regenschauer, selten zeigte sich ein Sonnenstrahl! In 12 Jahren Nationenfest hatten wir noch nie so ein schlechtes Wetter!

Doch, Gänseblümchen lassen sich nicht unterkriegen: Mit zwei beheizten Bauwägen und einer durch Körperwärme sich selbst wärmenden Bobbycar Rennbahn waren wir für Ihre Kinder vor Ort. Die anderen Anbieter hatten abgesagt, wegen schlechtem Wetter.

kr

 

Mit über 45 Jahren auf dem Puckel absolut wetterfest: unser Gänseblümchen Unimog.

Die Kreativwerkstatt mit Bettina Zenkermit dem Angebot “Schwemmholz- Basteln”.

kr

 

Die Musikwerkstatt mit Juliet Eshelman im orientalisch gestyltem Musikbauwagen.

IMG_6715  IMG_6716

kr  K1600_IMG_6726

Das Banjo bringt zusätzliche Klangkulissen in den Wagen.

K1600_IMG_6736

Lust auf Bobbycars! Nach zähem Start ging dann am Spätnachmittag noch die Post ab!!!

kr

 

8 cars warten auf die Rennfahrer.

 

kr

kr

 

Nationenfest 2015

kr