Nationenfest

Am Nationenfest nehmen wir seit 20 jähren regelmäßig als Anbieter für Kinder teil. Gänseblümchen Inndustrees ist mit tollen Angeboten für Vorschulkinder von 1-7 Jahren dabei. Bei jedem Wetter!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

Fest der Nationen 2014 (1)

Fest der Nationen 2014 (2)

Fest der Nationen 2014 (3)

Nationenfest 2015

Eine harte Sache: Kalter Wind und starke Regenschauer, selten zeigte sich ein Sonnenstrahl! In 12 Jahren Nationenfest hatten wir noch nie so ein schlechtes Wetter!

Doch, Gänseblümchen lassen sich nicht unterkriegen: Mit zwei beheizten Bauwägen und einer durch Körperwärme sich selbst wärmenden Bobbycar Rennbahn waren wir für Ihre Kinder vor Ort. Die anderen Anbieter hatten abgesagt, wegen schlechtem Wetter.

kr

 

Mit über 45 Jahren auf dem Puckel absolut wetterfest: unser Gänseblümchen Unimog.

Die Kreativwerkstatt mit Bettina Zenker mit dem Angebot „Schwemmholz- Basteln“.

kr

 

Die Musikwerkstatt mit Juliet Eshelman im orientalisch gestyltem Musikbauwagen.

IMG_6715

IMG_6716

kr

K1600_IMG_6726

Das Banjo bringt zusätzliche Klangkulissen in den Wagen.

K1600_IMG_6736

Lust auf Bobbycars! Nach zähem Start ging dann am Spätnachmittag noch die Post ab!!!

8 cars warten auf die Rennfahrer.

kr

 

kr

Jump it!